Start
 
Kühlschrank eingebaut... PDF Drucken E-Mail

In dieser Woche haben wir den Kühlschrank eingebaut und die gesamte 12V Elektrik fertig gestellt. Am Wochenende werde ich den Landanschlussstecker installieren und die Kleinarbeiten erledigen. Die Ladeelektronik  werde ich installieren und die Batterie anschließen.

Und dann werden wir einen Funktionstest durchführen. *Freu*

Nun denn, dann schaun wir mal was wir sonst noch schaffen am Wochenende....

 

Grüße, Christian G.

 

 
Danke! PDF Drucken E-Mail

Nun möchte ich mich mal bei meinen tollen Helfern bedanken.

 

Hierzu zählt in erster Linie mein Vater, der immer an meiner Seite war und durch nichts und niemanden zu ersetzen gewesen wäre. Er ist ein echtes Allroundtalent und hat bei jeder noch so depparten Arbeit geholfen und jeden meiner noch so verqueren Gedanken mit mir umgesetzt! Danke Dad! Du bist Klasse!

Weiterlesen...
 
Möbelbau erfolgt und eingebaut.... PDF Drucken E-Mail

Am letzten Wochenende haben mein Vater und ich die Zeit gefunden und haben den Möbelbau beendet.

Folgendes ist nun erledigt und kann teilweise schon auf den Bildern bewundert werden:

Weiterlesen...
 
Die Genuaschiene ausgemessen... PDF Drucken E-Mail

Heute habe ich die Genuaschine und den Traveller ausgemessen, um diese bestellen, bzw. anfertigen zu lassen.

Laut SVB sollte dies etwa 3 Wochen dauern bis zur Lieferung...

 

Nun denn, wir werden sehen...

 ... ich halte euch auf dem laufenden...

 
Die Inneneinrichtung wird verbaut... PDF Drucken E-Mail
Endlich geht es weiter...
 
Nach einiger Nachwuchsbedingter "action" werden wir in der kommenden Woche die neuen, lackierten "Möbel" wieder in's Schiff bauen.
 
Dann wird endlich die Elektrik/Verkabelung vorgenommen und dann können wir endlich prüfen, ob Lepper Marine eigentlich funktionierende Hardware geliefert hat *lächel*.
 
In den kommenden 2 Wochen sollte es hier also "rund" gehen, wir halten euch auf dem Laufenden...
 
« StartZurück12345678WeiterEnde »

Seite 6 von 8