Start
 
Segel & stehendes Gut


Änderung der Segel... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Chris G.   
Montag, 03. November 2008 um 01:12

... habe ich natürlich auch geplant. Da der aktuelle Segelsatz recht alt ist habe ich beschlossen diesen auszutauschen.

 

Folgendes ist geplant:

  1. Ein neues, durchgelattetes Triradiales Großsegel.
    Erledigt: Es ist ein Triradiales Groß mit Drei Reffreihen von Raudaschl geworden.
    Ein Funktionstest steht noch aus, es wird wohl April dieses Jahr werden (2009)bis wir das testen können...
  2. Eine neue, triradiale Rollreffgenua mit zwei Reffstufen.
    Auch die neue triradiale Genua mit zwei Reffstufen ist nun also fertig und wie das Groß von der Firma Raudaschl aus Österreich genäht.
  3. Ein Sturmsegel (Galesail)
  4. Eine Arbeitsfock
  5. Ein Vormwindsegel.
Aktualisiert ( Freitag, 27. März 2009 um 20:54 )
 
Geplante Änderungen bei stehendem Gut. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian G.   
Montag, 03. November 2008 um 01:08

Natürlich haben wir auch Veränderungen am stehenden Gut vor. Diese
möchte ich nun hier aufführen:

Aktualisiert ( Freitag, 27. März 2009 um 20:56 )
Weiterlesen...