Start
 
Da jetzt die Saison quasi vor der Türe steht... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian   
Samstag, 09. Januar 2010 um 21:46

... und ich mal wieder etwas spät bin möchte ich euch kurz meine Pläne für die Arbeiten an Buca erläutern:

  1. Das Schiebeluk wird umgebaut.
  2. Die fehlenden Schließbleche für die Innentüren (In der Autolackiererei "verloren gegangen") werden angefertigt und angebracht.
  3. Die Solarzellen werden endlich montiert damit diese nicht noch einstauben.
  4. Ein Bimini muss entworfen und angefertigt werden (Hat da jemand eine gute Idee?)
  5. Ein Wassertank muss noch installiert werden.
  6. SC-Klemmen für die Rollreffanlage müssen installiert werden
  7. Umlenkrollen an Backbord müssen installiert werden
  8. Umlenkrolle am Mastfuß muss installiert werden
  9. Scheiben neu eindichten (Ich glaube zumindest das ist nötig... war letztes Jahr zwar streng nach Vorschrift vorgegangen aber....)

Das sind die "Must Do's".

 

Folgendes gehe ich an wenn ich noch ein wenig zeitlichen Spielraum habe

 

  1. Windgenerator (Schau ma mal)
  2. EHB für den Honda wird installiert
  3. Vielleicht ein Einleinenreff installieren.... 
  4. to be continued

 Wie Ihr seht habe ich noch einiges vor und jetzt wo mein Sohn ein wenig zu Ruhe kommt....

 

Aber der ein oder andere kennt das vielleicht...?

 

Ein frohes neues Jahr wünscht euch,

 

Christian & Co.

Aktualisiert ( Samstag, 09. Januar 2010 um 21:59 )