Start
 
Unsere "Buca" schwimmt! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Christian   
Sonntag, 24. Mai 2009 um 22:31

Nun haben wir es also tatsächlich geschafft:

Unsere Buca schwimmt wieder in Ihrem Element!

Am letzten Donnerstag haben wir unsere kleine gekrant und den Mast gestellt.

Natürlich haben wir ein wenig länger gebrauct, da ja die perfekt vorbereitete Rollreffanlage der Fa. Bartels noch zusammengebaut werden musste.

Vielen Dank auch an dieser Stelle für den tollen Service.

Vielen Dank auch an Norbert der wirklich viel Geduld mit uns hatte und den Kran wie immer optimal bediente.

Auch an den lieben Jörg Schmidt vielen Dank, der us doch seine spärliche Freizeit opferte um mit uns unsere Buca zu assemblieren.

Auch an Roland vielen Dank, der uns spontan die Beschriftung aufbrachte. Wie immer ohne Komplikationen und ohne Streß.

Mein Vater hat mir dann am Sonntag geholfen die Pfortenstützen zu montieren und den Eingang mit den Haltern für die Schiebeschotts fertig zu stellen.

Wie Ihr auf den neuen Bildern sehen könnt, sieht unsere Buca  jetzt schon ganz ordentlich aus und die Restarbeiten sind hoffentlich schnell gemacht....

Allen Helfern nochmals vielen Dank,

die Crew von der Buca: Jasmin, Alexander-Maximilian & Christian Gatterer